Unser A-Wurf

Eltern Q-Freyja vom Schloss Neubronn & Isdalurs Conrad

 

 Unser erster Wurf war für uns rückblickend ein sehr aufregendes Ereignis und man hatte viele Gedanken ob auch alles gut gehen würde aber alle Bedenken und Sorgen waren Gottseidank unbegründet denn unsere Freyja hat alles wunderbar gemeistert und ihre Babys innerhalb einer Stunde ganz ohne Probleme auf die Welt gebracht.

Für ihren ersten Wurf haben wir den sehr,sehr schönen tricolor Rüden Isdalurs Conrad ausgewählt der schon seine Erfahrungen mit schönen Hundedamen gesammelt hat und  sehr Erfahren  die ganze Sache anging.Vier Welpen haben die beiden Schönheiten zusammen, eine Tochter und drei Söhne ,die wir auf die Namen Askur,Aki,Ari und Aleiga tauften .Die Zeit des Abschiednehmens kam viel zu schnell aber der Trost war das wir sehr liebe Familien gefunden haben und es unseren Achens sehr sehr gut geht und wir mit allen Familien nach wie vor in sehr gutem Kontakt stehen bis auf unseren Askur unser Bärchen von dem wir leider nichts mehr hören was natürlich uns  Züchter schon traurig stimmt.Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Familien bedanken das Sie so großes Vertauen in unsere Zucht und uns haben und wünschen allen Familien und unseren Welpen eine sehr sehr lange und glückliche Zeit mitteinander .

 

dpp_011220140005dpp_101120140007dpp_191120140006

dpp_301120140037dpp_011220140007dpp_301120140004