Unser B-Wurf

Der B-Wurf war für uns eine ganz besonderst spannende Sache auf den wir sehr gespannt waren den Der Papa der kleinen ist der ganz bezaubernde und wunderschöne Rüde Brami aus Vinkona auf diese Verpaarung hatten wir uns schon lange bevor es soweit war schon sehr gefreut,am 18.07 2016 war es dann Nachts um 1.00 Uhr soweit die kleine Bjalla kam als erste auf die Welt gefolgt im laufe der Nacht von ihren vier Brüdern Bjartur,Brami ,Bjarnie und Bjarkie alles gesunde proppere Welpen die sich auch sehr schnell zu sehr kräftigen wunderschönen Welpen entwickelt haben .Der Abschied kam wie immer viel zu schnell und bei jedem Auszug eines der Babys flossen schon ein paar Tränen aber schnell war auch alles wieder gut denn alle vier Jungs haben ein mehr als gutes Zuhause gefunden und alle ihre Familien sind sehr ,sehr glücklich mit ihrem Buben , die kleine Bjalla blieb bei uns und so war es auch für die Mama Freyja nicht ganz so schwer Abschied von ihren Söhnen zu nehmen .An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bedanken und ein ganz großes Dankeschön sagen an alle Familien die sich Entschieden haben das sie ihr Leben mit einem Welpen aus unserer Zucht teilen wollen also Danke für das in uns und unsere Zucht entgegengebrachte Vertrauen Ihr seid alle super und wir sind froh das unsere Babys das beste bekommen haben was nur möglich ist .

 

dpp_011220140008dpp_011220140004dpp_011220140007