Unser C-Wurf

Eltern Q- Freyja vom Schloss Neubronn & Gerplu Loki Tröll  Internationaler Schönheits-Champion FCI

Heute am18.03.2016 sind wir auf dieser wunderschönen Welt gelandet sicher und gut behütet durch unsere Mutter ihre geliebten Chefs und dem restlichen Rudel können wir jetzt in Ruhe wachsen und große ,schöne liebenswerte Welpen werden und mit unserem berühmten Charme alle um unsere Pfötchen wickeln darin sind wir Isis die besten ,viel später dann auch mal unsere neuen Familien aber bis dahin vergeht noch so viel Zeit, jetzt erst einmal schlafen so auf die Welt kommen macht doch schon sehr müde.

img_1869img_1870img_1871

img_1874img_1875img_1878

 Die Zeit vergeht wieder soo schnell unsere kleinen werden nun schon langsam wieder gross heute am 15.04.2016 sind Sie genau 4 Wochen alt und aus kleinen Babys werden so ganz schnell kleine Persönlichkeiten alle sind wohlauf und munter und die Mama hat alle Pfoten voll zu tun aber Sie macht das alles wieder mit einer Hingabe und Ausdauer und Sie hängt sehr an ihren kleinen ,mittlerweile dürfen auch die anderen Rudelmitglieder sich den Zuwachs des Rudels ansehen immer noch unter den wachsamen Augen der Mama eine Ausnahme ist aber unsere Embla die wieder einmal die Rolle der Tante und begeisterte Babysitterin übernommen hat und damit die Mama schon sehr entlastet wir sind sehr glücklich das wir so ein harmonisches Rudel haben und sich alle so gut verstehen.

 img_1954img_1982img_1987