Gästebuch

Carolin Zimmermann | 02.08.2018

Hallo ihr beiden Thomasse,
Elja wird bald schon 1 Jahr alt und hat bereits ihren ersten Urlaub in Skandinavien hinter sich. 2 Wochen Bornholm im Juni waren 2 Wochen Zeit ne Menge Unsinn an zu stellen. Im Sand buddeln, Blaubeeren vom Strauch ernten, Algen fischen, Trockenfisch am Strand fressen, Nebelkrähen scheuchen ..nur Schwimmen mochte sie nicht ?!
Ich glaube wir haben versehentlich doch einen Katzenwelpen statt einem Isländer mitgenommen. Fehlt euch eine ? : - )

Grüße
Karin & Carolin Zimmermann

Dagmar | 18.07.2017

Lieber Thomas und Thomas,
unglaublich, jetzt ist Bjarki doch echt schon 2 Jahre alt!

Zur Feier des Tages gibt es nachher, wenn es kühler ist, einen kleinen Spazier-Ausritt;-)

Liebes Grüße,
Dagmar

Beatrix Ditton | 03.05.2017

Hallo Thomas,
nochmals vielen Dank für das nette Telefongespräch von neulich.
Es war so positiv, dass wir hier schon alle ganz dolle4npn1 hoffen, dass wir einen kleinen Racker bekommen werden.
Wir überlegen tatsächlich schon Namen für die Süßen.
Mein Mann, meine Tochter und ich hoffen sehr.dass es klappt.

Liebe Grüße aus Wutöschingen
Bea
PS: Ihr habt eine ganz tolle Seite, die ich mir immer mal wieder anschaue.

Imke H. | 08.03.2017

Wunderschöne Hunde!
Nach Jahrzehnten der Hundehaltung, in denen immer entweder ein Nordischer (Husky) oder ein Hütehund (Hollandse Herder) unser Rudel bereichert, wäre es an der Zeit für einen nordischen Hütehund! smile Wir informieren uns....
Liebe Grüße aus der Pfalz

Uwe S. | 04.09.2016

Hallo,
(Isdalurs) Konni grüßt ganz doll seinen Pappa Hakon, mitsamt seiner Menschen- und Hundefamilie.
Viele Grüße aus der Pfalz,
Uwe S.

Dagmar | 03.09.2015

Lieber Herr Gregor
Ich möchte mich nochmal für das nette und informative Telefongespräch von neulich bedanken.

Ich informiere mich gerade wieder ein bisschen über Islandhunde;-)
Wirklich eine tolle Website haben Sie!

Herzliche Grüße
Dagmar B.

Monika Scheurer | 25.03.2015 - Website

Ein fröhiches Hallo aus Stuttgart, langsam wird es spannend ;-) Ich freue mich schon auf die ersten Bilder der Minis. Ganz liebe Grüße
Monika Scheurer mit Ashwin

Hier können Sie einen kleinen Gruß hinterlassen. Danke!




Bild 1