Macht sich ein Käufer jemals klar, was wir ihm übergeben?

Er rechnet kurz,bezahlt in bar 

ein Stück aus unserem Leben.

( Thy L. Genger-Gasser)

31.07.2017

Das warten hat ein Ende wir sind glücklich Berichten zu können das Freyja v.Schloss Neubronn in der sechsten Woche tragend ist und sie ihren mittlerweile schon recht großen Babybauch nun nicht mehr unter ihrem Fell verstecken kann ,in dreieinhalb Wochen purzeln hoffentlich gesunde kräftige Babys auf die Welt ,wir freuen uns riesig .

09.07.2017

Wir sind voller Erwartung ob unsere wunderschöne Maus Freyja vom Schloss Neubronn ein süßes Geheimnis in sich trägt ,noch wissen wir es nicht hoffen aber das sich die Spannung nicht mehr allzulange hinziehen wird .

09.07.2017

Im Kennel Svartiskogar sitzen fünf ganz bezaubernde Welpen Hündinnen und Rüden in verschiedene Farben auf ihren gepackten Köfferchen im Alter von 12 und 11 Wochen und warten schon gespannt auf ihre neuen Familien damit auch für Sie das Abenteuer weite Welt endlich losgehen kann bei Interesse Kontaktiert einfach die Züchter Georg und Heike Strecker in 72285 Pfalzgrafenweiler Brunnenstraße 17 .

Telefon 07445 / 857696 oder mobil 0151/15636629

 

Haben wir euch jetzt neugierig gemacht auf einen tollen Welpen von unserer geliebten Freyja  sofern die Deckung geklappt hat!!!!!!dürft ihr euch gerne rechtzeitig bei uns melden um möglichst schnell ein persönliches Gespräch am Telefon als Erstkontakt und wenn die Rahmenbedingungen stimmen sehr gerne ein persönliches Treffen mit uns und unseren Hunden zu vereinbaren wir freuen uns immer sehr neue tolle Menschen kennenzulernen die dem Zauber Islandhund mit uns teilen möchten. Ganz liebe Grüße an alle Islandhundefreunde die den Weg auf unsere Webseite gefunden haben .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Alle Welpen aus unserem A-Wurf haben eine neue Familie gefunden.

dpp_3110001

Freyja zwei Stunden nach der Geburt sie ist glücklich und Stolz ,Sie hat alles prima gemacht ,

die Geburt ist mustergültig verlaufen der erste kam um 06.34 Uhr und der vierte war um 07.08 Uhr auf der Welt.

 

dpp_0012

jetzt ein kleines Nickerchen ,die Geburt und die erste Mahlzeit war soo Anstrengend.

dpp_31120001

Ari war letzte aber er sagte uns allen mit seinem lautstarken Hallo

Ich bin da und wir sind froh einen so schönen Kleinen Buben willkommen heißen zu

können. 

 

dpp_31120004

unser Bärchen hatte es sehr eilig auf die Welt zu kommen ,mit seinen 360Gramm 

war er der schwerste ein richtiger kleiner Mops.

dpp_31120010

Aleiga unser wunderhübsches Mädchen war die dritte im Bunde und auch Sie ist jetzt

nach der guten Milch nur noch müde,schlaf schön Mäuschen.